Kundenfeedback

“Ich habe das Gefühle, ich habe das erste Mal in meinem Leben Klamotten, die mich beflügeln. (…) Du siehst Menschen in Ihrem Möglichkeitsraum. Du hast mich exakt dorthin gebracht, wo meine Möglichkeiten liegen- weit genug entfernt von dem, was ich sonst trage, und nah genug an dem, wer ich bin und sein will. Absolute Punktlandung!”

Franziska aus Konstanz

Und anderthalb Jahre später…

Liebe Leah! Erinnerst du dich noch an die goldenen Schuhe? Schau mal, die sind mittlerweile echte Shootingstars geworden… auf meiner neuen Website! Ich denke immer noch gerne an den Einkaufstag mit dir zurück! Die Farben, die wir damals für mich ausgesucht haben, begleiten mich noch immer und ich finde sie absolut megapassend für mich. Meine neue brille – Tadaaa! – passt zum Beispiel perfekt zu den bunten Adidas-Sneakers, die wir für damals für mich erstanden haben und die ich immernoch leidenschaftlich gern trage.”

 

“Mit Dir war ich in Geschäften, in die ich sonst keinen Fuß gesetzt hätte! Du hast mir wertvolle Tipps gegeben, was mir steht und wovon ich lieber die  Finger lassen sollte. Kleider machen Leute! Erstaunlich was Du in wenigen Stunden mit positiver Energie, Stil und absolutem Knowhow für mich als bisher unsichere Kundin zu Wege gebracht hast. Ganz herzlichen Dank dafür.”

Rita aus Heimsheim

 

“Mir haben die Stunden mit Dir sehr, sehr viel Freude gemacht und gut getan. Danke! Es hat mir gut getan, auch darin Bestätigung zu erfahren, doch schon das „richtige“ zu kaufen. Ich gehe grundsätzlich nicht so gern etwas für mich kaufen, da ich gar nicht gelernt habe, auch einmal an mich zu denken. Ich denke immer, ich brauch es nicht. Das blaue Kleid ist jedoch der KNALLER!!!”

Kerstin aus Stuttgart

 

“Es hat mir gut gefallen. Ich werde Ihre Anregungen gerne umsetzen. Es ist wichtig, dass mal jemand Fremdes unvoreingenommen Tipps gibt. Vielen Dank nochmal.”

Susanne aus Urbach

 

“Das war ein toller Tag, es hat mir grosse Freude bereitet. Ich erfreue mich an den schönen neuen Kleidungsstücken. Vor allem mit Jeans habe ich mich immer sehr schwer getan. Ich habe im Grunde bisher immer die falschen gekauft. Beim ausgehen habe ich nun die Qual der Wahl welche ich nehme, denn alle sind klasse. Aber insgesamt fühle ich mich nun von Kopf bis Fuss gut ausgestattet.”

“Ich trage täglich meine raw-Jeans und erfreue mich am bunten Mix den wir zusammen gekauft haben.”

Attila aus Nordhausen